Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Am Sonntag den 27.11.2022 haben sich über 100 Menschen in der Wellinger Kirche versammelt um über verschiedene Themen der Zukunft unserer Gemeinde zu sprechen.
Ein konstruktiver Austausch war gegeben.

Konkrete Pläne konnten noch nicht benannt gegeben werden, es wurde aber deutlich, dass viele Gedanken und Überlegungen mit den Themen einhergehen.

Es ging um: 

  • den Gaststatus der rumänisch-orthodoxen Gemeinde in unserer Kirche
  • die Zukunft des Canisiusheimes
  • die Zukunft des Pfarrhauses
  • die Geschwister-Ostmeyer-Stiftung

Außerdem wurden Fragen zur Gottesdienstordnung erörtert. 

Für Rückmeldungen zu diesen oder anderen Themen sind wir immer offen. 

Herzliche Einladung sich ans Pastoralteam zu wenden.

Ausdruck von: www.wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/994/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Pfarrversammlung_Wellingholzhausen/index.html
Datum: 31.01.2023