Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Spielenacht 2023
Die Spielenacht von Freitag auf Samstag war ein voller Erfolg!
Ca. 40 Kinder plus Leitende hatten eine Menge Spaß und konnten zum Thema "Karneval" einfach mal wieder die Sau rauslassen.

Eine rundum gelungene Sache mit viel Freude, Musik und guter Laune. 

Den Wettbewerb unter den Gemeinden entschieden wir zusätzlich für uns! 
Aufgerufen hat das kath. Jugendbüro Os Süd - wir und viele weitere Gruppen unseres Dekanates haben teilgenommen. 
2 Aufgaben mussten gelöst werden: Großartig haben wir sie gemeistert und einen Gruppentanz eingeübt und vorgetanzt und einen Karnevalswagen gebaut. 

Spielenacht 2023


Ausdruck von: www.wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/987/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Archiv/2022/Spielenachtpokal_gewonnen/index.html
Datum: 28.03.2024